Obstgartenhandbuch für Selbstversorger

Artikelnummer: 45092
EAN: 978-3-922201-89-2

 

Das Buch wendet sich an Anfänger und Fortgeschrittene des Selbstversorger-Obstbaus, an Obstliebhaber, Pomologen und Erwerbsobstbauern.

 

24,90 €

inkl. 7% MwSt.

Bestellen


Verkauf und Lieferung erfolgen über die MikroVeda GmbH.

Beschreibung

Obstgartenhandbuch für Selbstversorger

Aus der langjährigen Praxis eines Baumwartes

 

von Kurt Kuhn

192 Seiten. Zahlreiche Farbabbildungen und Skizzen. Softcover. Format 14,8 x 21,0 cm.

 

Dieses Buch ist von einem langjährig erfahrenen Praktiker im Obstbau geschrieben worden. Es wendet sich an Selbstversorger, die in ihrem Haus- oder Kleingarten oder auf eigener Baumwiese gesundes und leckeres Obst natürlich und nachhaltig erzeugen möchten.

Die in diesem Buch behandelten Schwerpunkte sind so umfänglich und klar beschrieben nahezu einmalig.

Diesen großen Fundus an Erfahrungen gibt der Autor in Form von gut nachvollziehbaren Empfehlungen, Tipps und Tricks an seine Leser weiter. Anfänger auf dem Gebiet des Selbstversorger-Obstbaus finden so einen raschen Einstieg in die eigene Praxis. Doch auch der schon erfahrene Obstliebhaber bekommt in diesem Buch zahlreiche Anregungen und Denkanstöße angeboten, die er möglicherweise so noch nicht erhalten hat.